abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatische Zahlungsmethode ändern - IBAN nicht akzeptiert

 

Ich möchtre umeine Automatische Zahlungsmethode ändern, da sich meine Bankverbindung geändert hat.

Bei der Eingabe der IBAN kommt immer die Meldung "Überprüfen Sie die IBAN."

Die eingegebene IBAN ist aber zu 100% richtig.

 

Woran kann das liegen?

Die BIC muss oder kann ich doch nirgendwo eingeben, oer?

 

VG,

Thomas

 

 

Gesamtes Thema betrachten

@kosa_blau  schrieb:

 

Ich möchtre umeine Automatische Zahlungsmethode ändern, da sich meine Bankverbindung geändert hat.

Bei der Eingabe der IBAN kommt immer die Meldung "Überprüfen Sie die IBAN."

Die eingegebene IBAN ist aber zu 100% richtig.

 

Woran kann das liegen?

Die BIC muss oder kann ich doch nirgendwo eingeben, oer?

 

VG,

Thomas

 

 


 

Hallo,

 

wende dich bitte an den Kundensevice.

 

Scroll auf der folgenden Hilfe-Seite nach unten und lass dich vom Kundenservice anrufen.

 

→  https://www.ebay.de/help/selling/fees-credits-invoices/ihre-zahlungsmethode-festlegen-und-ndern?id=4...

 

Denke auch ggf. daran, die Bankverbindung für deine Käufer zu ändern.

 

→  https://www.ebay.de/help/buying/payment/paying-per-eft?id=4757

 

...................................................................................

Antworten kannst du über "Kommentare".

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder