abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellnummer auf Rechnung mit ausgewiesener MWS im eBay System drucken. Ist das möglich?

Ich habe ja immer da neu entwickelt Verkäufercockpit abgelehnt. Nun habe ich es und komme nicht mehr klar.

Plötzlich gibt es Bestellnummern die ich auf der Rechnung mit ausgewiesener MWS nicht sehen kann dafür fehtlt aber die Verkaufsprotokollnummer im Bereich nicht verschickt etc. .... hat es jemand hinbekommen das die Verkaufsprotokollnr. wieder im Cockpit sichtbar wird. Ich kann einfach manchmal die Rechnungen nicht mehr zuordnen, da die Lieferadressen andere sind als der angemeldeten Käufer *stöhn

Oder wie kriege ich den ebay Namen auf die Rechnung .. würde auch gehen ... und was noch blöd ist, Rechnungen können nicht mehr geändert werden ... Adressetiketten sind jetzt falsch, weil ich diese nicht änderb kann.

Kommt der Käufer und will ne andere Rechnung ... geht auch nicht mehr ... es gibt noch mehr was mich stört, aber das genannte wäre das wichtigste ... nämlich gedruckte Rechnungen zu identifizieren mit dem Cockpit

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

hegro-grosshandel  schrieb:

Ich habe ja immer da neu entwickelt Verkäufercockpit abgelehnt. Nun habe ich es und komme nicht mehr klar.

Plötzlich gibt es Bestellnummern die ich auf der Rechnung mit ausgewiesener MWS nicht sehen kann dafür fehtlt aber die Verkaufsprotokollnummer im Bereich nicht verschickt etc. .... hat es jemand hinbekommen das die Verkaufsprotokollnr. wieder im Cockpit sichtbar wird. Ich kann einfach manchmal die Rechnungen nicht mehr zuordnen, da die Lieferadressen andere sind als der angemeldeten Käufer *stöhn

Oder wie kriege ich den ebay Namen auf die Rechnung .. würde auch gehen ... und was noch blöd ist, Rechnungen können nicht mehr geändert werden ... Adressetiketten sind jetzt falsch, weil ich diese nicht änderb kann.

Kommt der Käufer und will ne andere Rechnung ... geht auch nicht mehr ... es gibt noch mehr was mich stört, aber das genannte wäre das wichtigste ... nämlich gedruckte Rechnungen zu identifizieren mit dem Cockpit

@hegro-grosshandel 

irgendwo schrieb jemand, er hätte die Artikel ins Archiv verschoben, da können die Daten wohl noch bearbeitet werden und auch die Verkaufsprotokollnummern werden da angezeigt

die supertolle Bestellnummer steht nur in den Einzelheiten zum Kauf und zumindest bei mir bei (Sofort-) Käufen in der Kaufbestätigungsmail, ob die evtl. in der Verkaufsbestätigung bei Sofortkäufen steht, keine Ahnung, ich mache nur in Auktionen, da steht sie nicht drin 

mir ist auch schleierhaft was diese Nummer soll, wenn man nicht danach suchen kann - hat vlt. was mit der zukünftigen Zahlungsabwicklung via Adyen zu tun, aber es scheinen immer mehr Käufer diese Nummer auch bei Überweisungen zu verwenden und da können Vielverkäufer sicherlich Probleme bekommen bei der Zuordnung, zumal wenn dann vlt. auch noch ein anderer anstatt des Käufers zahlt und der Angebotstitel und die Artikelnummer fehlen

... wobei ich als Verkäuferin - 3x auf Holz klopf - noch die alte Ansicht des VM habe 

@hegro-grosshandel  schrieb:

Am Besten du beschwerst dich direkt!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder