06-09-2018 08:21
Hallo,
ich hatte zwei Artikel bestllt und bezahlt und nachdem inzwischen mehr als zwei Wochen seit der Lieferfrist verstrichen sind habe ich eine Anfage an den Verkäufer gestellt. Der wiederrum Antwortete mir ich hätte den Artikel schon vor zwei Monaten erhalten. Dabei bezog er sich wahrscheinlich auf einen anderen Artikel den ich tatsächlich vor zwei Monaten bestellt und bekommen habe. Der Artikel aus der August bestellung erscheint nun überhaupt nicht mehr in meiner Verkaufsübersicht. Wie kann das sein? Unter "Probleme klären" ist der Artikel noch zu sehen aber ohne Bestellnummer, aber immerhin mit dem Verkaufsdatum. Das ist nun mein letzter Beweis, neben der Überweisung natürlich das ich den Artikel überhaupt bestellt habe (habe gottseidank Screenshot gemacht).
Aber wie kann es sein das der Artikel aus der Kaufübersicht verschwindet? Und ja ich habe auch schon bei "Ausgeblendet" und "Gelöscht" und "abgebrochene Artikel" nachgeschaut...