abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertungs-Geheimsprache

Ich habe als Käufer bei 2 Bewertungen vom selben Verkäufer als Bewertungstext nur den Buchstaben S erhalten? Was heißt das?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@nelke1110_9 schrieb:

Ich habe als Käufer bei 2 Bewertungen vom selben Verkäufer als Bewertungstext nur den Buchstaben S erhalten? Was heißt das?

Halo

@nelke1110_9

vermutlich, dass dein VK  ne faule Socke ist, denn die Buchstaben erstrecken sich auf etlichen Seiten bei seinen abgegebenen Bewertungen. Zwischendurch bringt er auch mal zwei Worte, zu mehr reicht es offenbar nicht.

https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&ftab=FeedbackLeftForOthers&userid=ehrhljub&i...

Antworten (3)

Antworten (3)

@nelke1110_9 schrieb:

@nelke1110_9

Das heißt wahrscheinlich, dass der Verkäufer sehr nachlässig mit seiner Bewertungsabgabe umgeht ..... vielleicht zwischen Tür und Angel am Smartphone rumgewischt.

@nelke1110_9 schrieb:

Hallo @nelke1110_9

Soll sicher "Schnelle Bezahlung!" heißen.

Der VK kommt wohl mit der neuen Bewertungsmaske und der fehlenden automatischen Satzvervollständigung noch nicht zurecht.

Er müßte seit neustem jeden Text selbst eingeben oder mit Copy & Paste arbeiten.

Schau einfach mal in seine abgegebenen Bewertungen.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo nelke1110_9

Das bedeutet das dein Verkäufer mit dem neuen Bewertungssytem noch nicht klar kommt.

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder