abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay-Sippenhaft auf Lebenszeit???

Hallo, zusammen!

MeinEbay-Konto wurde gesperrt, weil es angeblich verknüpft sei mit einem anderen Konto. Auf diesem anderen Konto kam es zu nicht bezahlten Käufen und deswegen zu einer Kontosperre.

Nach dieversen Mails an Ebay und Telefonaten konnte ich herausfinden, dass das andere Konto meinem Ex-Ehemann gehört, von dem ich seit 8 Jahren rechtlich/offiziell geschieden bin.

Ebay weigert sich, mir die Schnittpunkte unser beider Konten mitzuteilen, damit wir das regeln/trennen können.

Irgendwann hatte ich einen findigen Ebay-Mitarbeiter am Telefon, der mir mitteilte, dass Ebay alles speichert. Sämtliche Einstellungen beider Mitgliedskonten sind aktuell. Da wir aber mal (bis vor 8Jahren) gemeinsam in einer Wohnung gelebt haben, die gleiche Telefonnummer und ein gemeinsames Konto hatten, sei das auf ewig bei Ebay gespeichert. Ich könne da keinen Einfluss nehmen.

Heißt das jetzt, dass ich jedesmal wenn mein Exmann Artikel nicht bezahlt oder sonstigen Bockmist bei Ebay anstellt, ich auf ewig in Sippenhaft genommen werde???

Ich find es unglaublich was Ebay mit meinen Daten macht und ich keine Chance habe daraus zu kommen. Ein neues Konto kann ich ja auch nich eröffnen. Eigentlich sollte man Ebay bei solchen Praktiken schleunigst den Rücken kehren.

Oder weiß jemand Rat? Wie kann ich das Problem lösen?

Herzlichen Dank für Hilfen!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder