abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay kündigen

wie armselig es bei Ebay zugeht, durfte ich bereits erfahren. Ich wurde mehrfach von Verkäufern betrogen und nicht selten wurde vom Käuferschutz im Sinne des Verkäufers entschieden. Danach blieb mir nur rechtlich gegen die VK vorzugehen, das ging immer zu meinen Gunsten aus. Ebay interessiert das überhaupt nicht, sie dulden weiter den Betrug.

Deshalb habe ich heute mein Konto, seit vielen Jahren der Mitgliedschaft, endlich gekündigt.

Auch da legt Ebay noch Steine in den Weg.

Erst muss man 30 Tage nach Zahlung der Gebühren und Provisionen warten bis man dann endlich kündigen kann.

Dann kommt der Hammer, die Löschung meiner Daten erfolgt erst nach 60 ,in Worten sechzig , Tagen.

Man will ganz sicher gehen , dass ich nicht irgendwann, irgendwo noch etwas bestellt habe, oder gar Zahlungen offen sind.

Man Leute, schaut in euer System, ihr speichert doch Alles und auch alle Daten.

Ich finde es eine Frechheit ,auch die angeführten §, könnt ihr euch schenken. Den Datenschutz den ihr euch auferlegt habt , der ist nicht identisch mit deutschem Recht.

Die Frage ist nur, warum habe ich es so lange bei Ebay ausgehalten und nicht auf die Ratschläge der Polizei und der Rechtsanwälte gehört.

Leider sitzen viel inkompetente Personen in der Kundenbetreuung und für jeden der kündigt, melden sich zwei Neue Mitglieder wieder bei dem Verein an.

Lest die negativen Bewertungen, die haben Alle die selben Erfahrungen erlebt

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Dein Bewertungsverhalten ist unter alles Würde .

Ich kann dich nur beglückwünschen zu deinem hoffentlich engültigen Schritt und bei manchem Verkäufer würden jetzt wohl in Feierlaune Ballons aufsteigen .

Abgegebene Bewertungen  ....

76 Total

47Negative
29Neutral
2Withdrawn (2 removed by eBay)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo friedhofswachtel

Negative BewertungVersand als Warensendung, kam daher viel zu spät,wurde wohl bewusst verschwiegen

Wer solche Bewertungen abgibt sollte von Ebay gesperrt werden.

Dann hättest du nicht kündigen müssen.

@friedhofswachtel schrieb:

wie armselig es bei Ebay zugeht, durfte ich bereits erfahren. Ich wurde mehrfach von Verkäufern betrogen und nicht selten wurde vom Käuferschutz im Sinne des Verkäufers entschieden. Danach blieb mir nur rechtlich gegen die VK vorzugehen, das ging immer zu meinen Gunsten aus. Ebay interessiert das überhaupt nicht, sie dulden weiter den Betrug.

Deshalb habe ich heute mein Konto, seit vielen Jahren der Mitgliedschaft, endlich gekündigt.

Auch da legt Ebay noch Steine in den Weg.

Erst muss man 30 Tage nach Zahlung der Gebühren und Provisionen warten bis man dann endlich kündigen kann.

Dann kommt der Hammer, die Löschung meiner Daten erfolgt erst nach 60 ,in Worten sechzig , Tagen.

Man will ganz sicher gehen , dass ich nicht irgendwann, irgendwo noch etwas bestellt habe, oder gar Zahlungen offen sind.

Man Leute, schaut in euer System, ihr speichert doch Alles und auch alle Daten.

Ich finde es eine Frechheit ,auch die angeführten §, könnt ihr euch schenken. Den Datenschutz den ihr euch auferlegt habt , der ist nicht identisch mit deutschem Recht.

Die Frage ist nur, warum habe ich es so lange bei Ebay ausgehalten und nicht auf die Ratschläge der Polizei und der Rechtsanwälte gehört.

Leider sitzen viel inkompetente Personen in der Kundenbetreuung und für jeden der kündigt, melden sich zwei Neue Mitglieder wieder bei dem Verein an.

Lest die negativen Bewertungen, die haben Alle die selben Erfahrungen erlebt

@friedhofswachtel

Du wirst lachen aber eBay speichert deine Daten sogar Jahre lang. Und du wirst lachen aber dazu sind sie sogar gesetzlich verpflichtet.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder