abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay macht Fehler, der Nutzer darf dafür gerade stehen

Mittlerweile häufen sich die Fehler die Ebay in Bezug auf mein Mitgliedskonto macht. Innerhalb von kurzer Zeit sind es gleich 3 Fehler die ich dann einfach so hinnehmen soll.

Am 15.10.18 habe ich eine neue Bankverbindung angegeben. Es erfolgte eine Einmalzahlung weil Ebay nicht so schnell reagieren konnte. OK.

Am 27.11.18 erfolgte eine weitere Nachricht von Ebay das ich nochmals eine Einmalzahlung vornehmen soll, weil Ebay immer noch nicht per Lastschrift abbuchen kann. Wie hinterhältig Ebay ist habe ich dann auf meinem Kontoauszug gesehen. Die Lastschrift wurde sofort von mir zurück gebucht. Die 4,- Euro Rücklastschriftgebühr wurde mittlerweile von Ebay erstattet, der Vorgang selbst wurde nicht gelöscht.

Die 2te Aktion von Ebay war ich hätte ein bestimmtes Buch außerhalb von Ebay verkauft und bekam dafür eine Verwarnung. Absoluter Unsinn, weil das Buch immer noch in meinem Angebot war.

Die dritte Aktion war "wir haben Ihre automatische Zahlungsmethode" gelöscht weil es mehrere Rücklastschriften gab. Tatsächlich war es aber nur eine!

Ich spiel hier nicht mehr den Lakaien für Ebay, habe meine Listen gelöscht, und werde den Kundendienst nicht mehr kontaktieren. Man bekommt dort sowieso nur widersprüchliche Aussagen.

Mittlerweile habe ich ca. 4250 Bewertungen und werde meine Aktivitäten auf einer anderen Plattform fortsetzen.

 

MfG.

 

gk4788

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@gk4788  schrieb:

 

Mittlerweile habe ich ca. 4250 Bewertungen und werde meine Aktivitäten auf einer anderen Plattform fortsetzen.

 

MfG.

 

gk4788


@gk4788 

 

dann mach mal - vergeß` aber nicht Dich auf der "anderen" Plattform korrekt anzumelden:

 

ein Privatverkauf sieht definitiv anders aus!

 

Familie Abmahnski findet Dich auch auf anderen Platfformen........keine Bange!

 

 

Jepp... dann grüss mal jene andere Plattform und erkundige dich vorher dort, wieviel Gebühren anfallen usw.

 

Soviel Probs wie du in den letzten 3 Jahren hier hattest, hatte ich in 10 Jahren nicht.

 

https://community.ebay.de/t5/forums/recentpostspage/post-type/message/user-id/2687465

 

*wink

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder