abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einloggen klappt nur noch mit einer zusätzlichen Nummer, kein Datenmüll auf Rechner!

Hallo,

seit gestern kann ich mich nicht mehr "normal einloggen" . Gebe ich meinen Namen und mein Passwort ein, dann erscheint "keine Übereinstimmung" .  Dann erscheint das Feld nochmal und ich soll zusätzlich zum  Passwort noch eine vorgegebene Nummer eingeben. (diese Nummern, die man auch bei Schriftverkehr untereinander oft eingeben muss.)

 

Ich habe übrigens KEIN Datenmüll auf dem Rechner, das Einloggen meiner Frau auf ihrem account klappt nämlich einwandfrei.

 

Wer weiß eine Lösung?  Danke schon mal!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo @forrmel1fan

das gleiche Problem hatten wir auch vor geraumer Zeit. Uns wurde dann im Forum geraten, dass jeder einen anderen Browser nutzt.

Es hat wirklich geholfen und wir verfahren immer noch so ohne Probleme. Probiert es aus!

Antworten (2)

Antworten (2)

Ebay hat seit Anfang dieser Woche offenbar ein hausgemachtes Datenproblem. Du musst (das ist ein Skandal, aber leider die einzige Lösung) Dein Konto UNSICHERER machen, indem Du ein neues Passwort OHNE Sonderzeichen eingibst. Dann klappt es wieder. Ich kann mich nur noch ärgern über Ebay...

Ich habe seit gestern gleiche Problem. Mein Konto ist wahrscheinlich war gehackt und dann von ebay gesperrt. Könnte nicht mehr einlogen, und beim Passwortändern kommt ganz fremde Händynummer raus! Könnte mit ebay direkt nicht kommunizieren, und musste jetzt ganz neu mich anmelden. Und alle meine Daten sind ab jetzt futsch, und ein Kunde wartet auf meinem Antwort. Ich weiss selbst nicht, wie ist das weiter mit Ebay. Übrigens vor paar tagen auch meine Instagram war von fremden gehackt. Musste neue Passwor eingeben.

Ich brauche auch einem guten Rat.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder