abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Englisches ebay mit Euro und deutschen Artikeln benutzen

Hallo,

 

ich habe einem Bekannten ein ebay-Konto erstellt. Da er mit Englisch besser zurechtkommt und nur schlecht Deutsch spricht, wollte er ebay in englischer Sprache nutzen. Also habe ich mit ihm ein Konto für ihn über das englische ebay erstellt.

Alles soweit gut. Deutsche Wohnadresse angeben, PayPal für die Zahlung angegeben, fertig.

 

Allerdings haben wir nun das Problem, dass in der Artikelsuche nur Artikel aus den USA angezeigt werden und die Preise in Dollar stehen.

Ich habe nun lange im Internet, im Hilfeforum, in Hilfeartikeln und sonstwo gesucht, wie man das umstellen kann. Auf ebay finde ich die Optionen jedenfalls nicht.

 

Wo kann ich denn einstellen, dass Deutschland das Bezugsland ist? Die angegebene Adresse bei ebay ist eine deutsche Anschrift.

Im Grunde genommen soll er ebay verwenden können wie jeder andere Mensch in Deutschland. Nur eben nicht in deutscher, sondern in englischer Sprache.

Oder gibt es sogar die Möglichkeit, ebay in kroatischer Sprache anzuzeigen? Gefunden habe ich dazu jedenfalls garnichts.

 

 

Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder