abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall von Ebay geschlossen

Hallo, Ebay hat hat heute einen Fall bei mir geschlossen. Wir wirkt sich das auf den Verkäuferstatus aus?

Der Fall ist auch noch nicht abgeschlossen, da er sehr mysteriös ist. Ein Käufer hat einen Artikel gekauft. Das ist bei mir aber nicht in Erscheinung getreten. Er hat dann angeblich bezahlt, was ich aber nicht nachrpüfen kann, da ich momentan im Ausland bin und hier nicht an meine Bankdaten komme (unverschlüsselter Zugang nur möglich). Ich habe ihn dann gebeten, mir eine Konto-Nr. oder seine Paypal-Adresse zu schicken. Mit Paypal wäre die Rückzahlung dann ja gegangen. Danach schickt er mir eine Paypal-Konto-Nr. bei der Barcley Bank. Ich habe dann meine Freundin beauftragt an diese Konto-Nr. das Geld zu schicken, was sie auch getan hat. Zwei Wochen später meldet sich der Käufer, daß er das Geld nicht bekommen hätte. Meine Freundin hat mir dann nochmals bestätigt, sie hätte das Geld an die richtige Nr. geschickt und es kam auch nicht zu ihr zurück. Der Käufer wollte das wieder klären, aber ich habe nichts mehr von ihm gehört. Da jetzt die Frist um ist, hat Ebay den Fall geschlossen. Es geht um 3,99 €

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder