02-10-2018 09:46
Hallo Community,
heute hat ebay plötzlich eine falsche Versandadresse an einen Verkäufer übermittelt. Eine uralte Adresse von mir, wo ich schon seit Jahren nicht mehr wohne. Plötzlich taucht diese Adresse bei meinen Kontoeinstellungen als "bevorzugte Lieferadresse" auf. Und das Schlimmste: sie lässt sich noch nicht mal löschen. Den Button "Löschen" gibt es nur für "weitere Lieferadressen", aber nicht für "bevorzugte Lieferadressen.
Wer weiß Rat?
Danke und lG
@skyline-apartments schrieb:Hallo Community,
heute hat ebay plötzlich eine falsche Versandadresse an einen Verkäufer übermittelt. Eine uralte Adresse von mir, wo ich schon seit Jahren nicht mehr wohne. Plötzlich taucht diese Adresse bei meinen Kontoeinstellungen als "bevorzugte Lieferadresse" auf. Und das Schlimmste: sie lässt sich noch nicht mal löschen. Den Button "Löschen" gibt es nur für "weitere Lieferadressen", aber nicht für "bevorzugte Lieferadressen.
Wer weiß Rat?
Danke und lG
Moin, @skyline-apartments
probier mal folgendes: Wähl eine andere hinterlegte Lieferadresse als "bevorzugt" aus. Dann lässt sich möglicherweise auch die falsche Adresse löschen.
Oaky, @skyline-apartments ![]()
Noch ein Hinweis, wenn du ein PayPal-Konto hast, musst du dort auch schauen ob die falsche Lieferadresse dort noch standardisiert ist und sie ggfs. auch dort löschen.