14-05-2018 09:49
Hallo zusammen,
ich habe mich gestern umbenannt und bekam Fehlermeldungen. Unter "Mein Ebay" wird "Leider konnten wir Ihre Anfrage nicht abschließen. Versuchen Sie es bitte später noch einmal." angezeigt (auf allen möglichen Seiten). Außerdem habe ich nach 17 Jahren Ebay eine Email bekommen, die mich auf Ebay als Neukunden begrüßt.
Das Problem: die Cookies, die erst gelöscht werden müssen, da in der URL der Ebay-Name genutzt wird. Das ist vermutlich die Technik von 1998, die sich hier zeigt. Ich konnte das Problem nicht dem Support melden, da man auf den Hilfeseiten nur nutzlose Antworten findet, würde das aber gern irgendwie melden, damit einer der hier angestellten Halbtagskräfte sich darum kümmern kann 🙂
VG Markus
Hallo Markus,
die Änderung deines Mitgliedsnamens hat doch geklappt?
→ https://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ReturnUserIdHistory&requested=telejoshi
@telejoshi@ schrieb:
Das Problem: die Cookies, die erst gelöscht werden müssen, da in der URL der Ebay-Name genutzt wird. Das ist vermutlich die Technik von 1998, die sich hier zeigt. Ich konnte das Problem nicht dem Support melden, da man auf den Hilfeseiten nur nutzlose Antworten findet, würde das aber gern irgendwie melden, damit einer der hier angestellten Halbtagskräfte sich darum kümmern kann 🙂
VG Markus
Welche URL? Bitte mal den Link hier einstellen.
...................................................................................
Antworten kannst du über "Kommentare".