abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Früheren Klarnamen (Benutzernamen) nicht mehr anzeigen lassen.

Ich habe vor über 12 Jahren mal 1Jahr lang (m)einen EbayNamen als Klarnamen gehabt, dann natürlich geändert als ich nicht mehr so naiv war.

(Alle meine Bewertungen aus dieser und auch späteterer Zeit sind +, das ist also nicht der Grund für mein Problem. Und es gab auch nur diese eine Benutzernamenänderung damals vom Klarnamen zum jetzigen Benutzernamen).

Aber:

Dieser Klarname wird als früherer Benutzername (wenn man dies aufruft) immer noch angezeigt. Da er aber logischerweise für mich nicht erwünscht ist wg. Rückschlüssen Dritter auf meine Identität (Datenschutz) möchte ich diesen auch als *früheren* nicht mehr angezeigt bekommen

--->  ich nehme an das nicht nur mir nach Login sondern jedem dieser frühere Benutzername angezeigt werden kann?

(Wenn er intern für ebay selber bleibt, aber für Nutzer nicht  mehr eingesehen werden kann - das würde schon reichen).

Meinen jetzigen Benutzernamen ebay möchte ich natürlich nicht ändern geschweige denn löschen.

Welche Möglichkeit gibt es und wie genau muss ich vorgehen bzw. kann mir ebay dabei helfen?

Gruß und Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder