12-10-2019 11:48
hallo community-mitglied,
aus für mich unerklärlichen gründen ist wohl mein ebay-konto gesperrt worden! angeblich wegen unbezahlter käufe, kann keine fragen an anbieter senden und keine käufe tätigen. desweiteren finde ich keine kontaktperson von ebay für einen klärenden chat.
nun bitte ich um hilfe
im voraus vielen dank für antwort
m.f.g.
klaus
@151239 schrieb:hallo community-mitglied,
aus für mich unerklärlichen gründen ist wohl mein ebay-konto gesperrt worden! angeblich wegen unbezahlter käufe, kann keine fragen an anbieter senden und keine käufe tätigen. desweiteren finde ich keine kontaktperson von ebay für einen klärenden chat.
nun bitte ich um hilfe
m.f.g.
klaus
Hallo @151239
dein Konto war ja in diesem Jahr gehackt, resultiert die Sperre daraus?
Du musst dich an den Kundenservice wenden um weitere Auskünfte zu erhalten.
Klick hier
ganz unten auf der Seite , anrufen oder dich anrufen lassen.
Moin @151239 ,
konto gehackt - eBay Community
Beiträge von 151239 - eBay Community
dann musst du wohl mal anrufen.
@151239 schrieb:hallo community-mitglied,
aus für mich unerklärlichen gründen ist wohl mein ebay-konto gesperrt worden!
angeblich wegen unbezahlter käufe, kann keine fragen an anbieter senden und keine käufe tätigen.
desweiteren finde ich keine kontaktperson von ebay für einen klärenden chat.
nun bitte ich um hilfe
m.f.g.
sobald ein VK eine Meldung über einen nicht-bezahlten-Artikel eröffnet bzw. diesen Fall mit einer Verwarnung für Dich schließt wirst Du hierüber via Ebay-Nachricht informiert - schau` in diese Nachrichten / Emails
-
wenn in dieser Ebay-Nachricht das Wort "dauerhaft" aufgeführt ist war es das mit Deiner Ebay Einkaufskarriere:
EBay hat Dich als unzuverlässigen User eingestuft und von der Plattform verbannt......