abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebühren trotz Sonderaktion

Hallo - grad ist ja bei Ebay wieder eine 0-€-Gebühren-Sonderauktion - habe grad meine letztens nicht verkauften Sachen wiedereingestellt - mache das immer so - sonst klappt es auch immer (erfülle also die Voraussetzungen) einzig blöd ist immer das die Gebühren dastehen und erst wenn du wirklich eingestellt hast, siehst du das sie verschwinden... echt blöd... da man es ja vorher nicht sieht... - Diesmal nun bin ich davon ausgegangen es ist wie immer - plötzlich zeigt er aber nen Endpreis an ... 22 nochwas ...! Wie kann das sein - ein Ebay-Fehler? Der neue Monat hat ja auch grad erst angefangen - also diesen Monat hab ich auch noch nichts eingestellt ... also auch unter 100 ...

Kann ich sie jetzt rausnehmen und die Gebühr wird zurückgenommen? Wohl nicht ....

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

mir ist das soeben auch passiert, habe gebündelt eingestellt + dann kommen Angebotsgebühren.

Habe bei Ebay angerufen, das ist dieses Wochende ein Problem bei gebündelten einstellen sagte der Mitarbiter, einzeln geht es.

Ebay hat ein neues Promo-System und wie immer klappt da nichts, hatten wir ja früher auch schon.

Ebay weiß das.

Der Mitarbeiter will das zur Technik weiter geben + die prüfen dann , ob sie mir die Angebotsgebühren gutschreiben.

Also, wenn man nicht anruft, dann passiert garnichts.

ich glaube Ebay brauch Geld, da  machen die es eben auf so eine Art, finde es schon ziemlich mieß.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder