abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesperrt wegen angeblicher Nichtzahlung

Mein Konto wurde gesperrt, weil ich 2 Artikel nicht bezahlt habe. Eine Sache hatte ich tel. mit ebay geklärt weil der Verkäufer meine PayPal Zahlung nicht akzeptiert hat. Da ich ein Schwedisches PayPal konto habe und in Schweden lebe. Der andere Verkäufer hat leider nur Überweisung akzeptiert. Da bräuchte ich IBan nummer und alles mögliche. Diese Zahlungsmethode habe ich zu spät gesehen. Wegen 25 Euro nun gesperrt zu sein finde ich sehr befremdlich zumal ich schon eimal mit ebay tel. habe, und mir gesagt wurde daß ich mir darum keinen Kopf zu machen brauche. Der email Verkehr mit dem Verkäufer kann von ebay nachgelesen werden. Ich habe zu 100% nur positive bewertungen und schon Artikel für mehrere tausend Euro gekauft.
Gesamtes Thema betrachten

@pogode schrieb:
Mein Konto wurde gesperrt, weil ich 2 Artikel nicht bezahlt habe. Eine Sache hatte ich tel. mit ebay geklärt weil der Verkäufer meine PayPal Zahlung nicht akzeptiert hat. Da ich ein Schwedisches PayPal konto habe und in Schweden lebe. Der andere Verkäufer hat leider nur Überweisung akzeptiert. Da bräuchte ich IBan nummer und alles mögliche. Diese Zahlungsmethode habe ich zu spät gesehen. Wegen 25 Euro nun gesperrt zu sein finde ich sehr befremdlich zumal ich schon eimal mit ebay tel. habe, und mir gesagt wurde daß ich mir darum keinen Kopf zu machen brauche. Der email Verkehr mit dem Verkäufer kann von ebay nachgelesen werden. Ich habe zu 100% nur positive bewertungen und schon Artikel für mehrere tausend Euro gekauft.

@pogode

wenn Ebay Dich entsorgt hätte wärest Du NRM - Du bist bei Verkäufern gesperrt (blockiert) die in Ihren Einstellungen hinterlegt haben das Käufer mit (mind.) 2 Verwarnungen wg. nicht-bezahlter-Artikel nicht bieten/kaufen können.

Welche Zahlungsmöglichkeiten ein VK anbietet siehst Du problemlos vor Gebotsabgabe

-

wenn Du via PP bezahlen willst und der VK gar kein PP anbietet bleibt Dir - auch als Schweden- die Möglichkeit via SEPA-Überweisung zu bezahlen.

Da Du anscheinend 2x nicht bezahlt hast ist Dein Shopping-Vergnügen eben "etwas" eingeschränkt

-

selbst verschuldet!

Ein Käufer kann nicht negativ bewertet werden - also sind die 100%-Kaufprofile keine "besondere" Leistung!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder