Google findet alten Nutzernamen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
25-06-2018 15:17
Hallo!
Vor einiger Zeit (ca. 4-5 Wochen) habe ich meinen ebay-Nutzernamen geändert. Wenn ich mit Google nach meinem alten Nutzernamen suche, steht jedoch gleich an erster Stelle in den Suchergebnissen immer noch ein Link zu meinem Profil mit dem neuen Nutzernamen ("Was ... verfolgt - ebay"). Weiß jemand, wie ich dies unterbinden kann?
Danke & viele Grüße
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@vippefyr70@ schrieb:Hallo!
Vor einiger Zeit (ca. 4-5 Wochen) habe ich meinen ebay-Nutzernamen geändert. Wenn ich mit Google nach meinem alten Nutzernamen suche, steht jedoch gleich an erster Stelle in den Suchergebnissen immer noch ein Link zu meinem Profil mit dem neuen Nutzernamen ("Was ... verfolgt - ebay"). Weiß jemand, wie ich dies unterbinden kann?
Danke & viele Grüße
Hallo, @vippefyr70
nö.... du hast am 6.6. geändert, da ist mal gerade 19 Tage her. Weder 4 noch 5 Wochen.
Die Änderung kann jeder hier bei ebay eingeloggte User sehen.
https://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ReturnUserIdHistory&requested=vippefyr70
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
vielen Dank für deine Antwort. Aber darum, wie lange her die Änderung nun genau ist, ging es mir nicht. Es ist auch kein Problem, dass andere EBayer nachvollziehen können, dass man mal seinen Nutzernamen geändert hat. Meine Frage war, warum Google noch auf das Profil verweist. Der alte Nutzername ist ja in dem Änderungsverlauf nicht ausgeschrieben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen