abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, Login funktioniert nur noch in Opera Browser: FF, Chrom: falsches Login pw??

Ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem, ebay selbst kann oder will dazu offenbar nichts beitragen:

Ich habe seit Jahren ein Konto. Das funktionierte in Firefox, Chrome, Opera(alt) und Opera(neu) ohne Probleme.

In Firefox, Chrome kann ich nur noch dann einloggen, wenn ich (vorher) das Passwort zurücksetzen lasse. Bei "normalen" Login-Versuchen bekomme ich die Fehlermeldung dass die Login-Daten nicht stimmen - wie bei falschem Passwort.

Nur: Das Passwort stimmt denn das Login in das ebay-Konto im Opera-Browser funktioniert genau damit. Tippfehler sind aufgrund der

im Laufe der Zeit zahlreichen Versuche ausgeschlossen.

Das neu vergebene Passwort funktioniert in  FF, Chrome genau ein Mal - danach wieder dasselbe: FF, Chrome scheitern, Opera funzt.

Ich kann nicht dauerhaft auf Opera umsteigen, nur weil ebay/FF/Chrome da irgendwas versemmeln.

Die Browser sind aktuell.

Hat irgend jemand ein ähnliches Problem gehabt und gelöst.

Thx for all help to anybody.

Gesamtes Thema betrachten

@brooks-was-here

ich nutze seit Jahren den FireFox in Verbindung mit W7. Das Problem was du beschreibst, hatte ich noch nie.

Ich weiß, das hilft dir nicht, aber evtl. liegt es gar nicht am Browser sondern an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen bei dir?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder