abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hi...ich hatte mal einen Account ...wie kann ich das wieder aktivieren?

Hi.........die damals angegebene Tel. habe ich nicht mehr.

??

Ich möchte wissen ob der Account noch existiert und ob ich den wieder aktivieren kann.

Und wenn ja, Wie.

Danke 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo,

da gibt es mehere Möglichkeiten. A.) Gehe auf "Mein eBay" . Gebe da einfach deinen account-Namen ein, dann auf suchen klicken.

Wenn Du hier lange nicht mehr tätig warst, wirst Du schnell nach deinem Passwort gefragt. Das musst Du dann angeben, wenn Du 

das nicht weist, dann musst Du ein neues Passwort beantragen, gehe dann genau nach Anleitung weiter vor.

B.) Wenn Du dein Passwort weist, dann ist es ja einfacher. Du kannst auch über "Mein eBay" auf Einstellungen (oder andere Buttons) klicken, es wird rechts oben, direkt unter dem Einkaufswagensymbol das Wort "Erweitert" angezeigt. Da draufklicken, dann geht eine

neue Seite auf, da hast Du dann viele Möglichkeiten: Suche nach Mitgliedsnamen, Verkäufer, Artikelnummer, individuell eingrenzen...

Über den Button "Einstellungen", dann weiter über persönliche Angaben kannst Du dann auch deine Tetefonnummer u.a. ändern.    

@kugel_bunt  schrieb:

Hi.........die damals angegebene Tel. habe ich nicht mehr.

??

Ich möchte wissen ob der Account noch existiert und ob ich den wieder aktivieren kann.

Und wenn ja, Wie.

Danke 

Dieser hier ist jetzt 16 Jahre alt, gibt es einen noch älteren?

Wenn der andere über jahre hinweg brach lag, wird ebay den aus Sicherheitsgründen schon zum NRM gemacht haben.

Kennst du den Nutzernamen denn dafür noch?

Du kannst hier im Hilfeforum nur antworten, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Du solltest Dich an den Kundendienst wenden.

Entweder anrufen oder anrufen lassen :

https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder