18-08-2013 12:37
Hallo!
Ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass ich keine Bestätigungsmails mehr erhalte, wenn ich auf einen Artikel ein Gebot abgegeben habe. Ich habe weder meine E-Mail-Adresse geändert noch irgendwas in den Benachrichtigungseinstellungen geändert, der Fehler hat sich einfach wie von Geisterhand eingeschlichen. Im Spam-Ordner landen die Mails auch nicht, habe schon nachgeschaut. Kurioserweise erhalte ich alle anderen Mails (Artikel ersteigert, überboten, Artikel verkauft etc.) einwandfrei.
Habe gestern schon den Telefonsupport von eBay kontaktiert, die sagen, dass es dann mit meinem E-Mail-Provider (Yahoo) zusammenhängen kann und ich mich dort informieren soll. Das habe ich bereits getan und man kann mir dort auch nicht weiterhelfen.
Ein Freund von mir ist auch bei eBay angemeldet und hat auch bei Yahoo seine E-Mail-Adresse, hat aber dieses Problem nicht.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Liebe Grüße
barista19