18-08-2018 16:37
Guten Tag Ich habe Anfang August 2018 versehendlich ebayplus gebucht.Ich hatte den Eindruck das ich eine Testfase benutze.
Also einmalig prüfen und dann evtl. buchen.Erst nach Belastung meines Paypal - Kontos bemerkte ich meinen Fehler. Ich wusste auch nicht wiso e-bay bei mir einen Betrag in Höhe 19,90 Euro abbucht.Ich habe das durch Paypal prüfen lassen,und habe jetzt erfahren wofür das ist.Ich kann eBay Plus in keiner Weise benutzen bzw.nutzen und möchte den Vertragsabschluss Kündigen.
Es ist aber auch ein bisschen unseriös wie das eBay Plus angeboten wird !!
Bitte senden Sie den Betrag in Höhe 19,90 Euro auf mein Pay Pal Konto zurück,damit ich das Vertrauen zu eBay behalte.
Ich Kündige somit den versehendlich abgeschlossenen Vertrag mit sofortiger Wirkung und nutze mein Wiederrufsrecht.
Mit freundlichen Grüßen
astra66angeln
@astra66angeln schrieb:Guten Tag Ich habe Anfang August 2018 versehendlich ebayplus gebucht.Ich hatte den Eindruck das ich eine Testfase benutze.
Also einmalig prüfen und dann evtl. buchen.Erst nach Belastung meines Paypal - Kontos bemerkte ich meinen Fehler. Ich wusste auch nicht wiso e-bay bei mir einen Betrag in Höhe 19,90 Euro abbucht.Ich habe das durch Paypal prüfen lassen,und habe jetzt erfahren wofür das ist.Ich kann eBay Plus in keiner Weise benutzen bzw.nutzen und möchte den Vertragsabschluss Kündigen.
Es ist aber auch ein bisschen unseriös wie das eBay Plus angeboten wird !!
Bitte senden Sie den Betrag in Höhe 19,90 Euro auf mein Pay Pal Konto zurück,damit ich das Vertrauen zu eBay behalte.
Ich Kündige somit den versehendlich abgeschlossenen Vertrag mit sofortiger Wirkung und nutze mein Wiederrufsrecht.
Mit freundlichen Grüßen
astra66angeln
Servus @astra66angeln
Auch auf die Gefahr hin,
dass Du hier nie wieder nachsiehst
und der festen Überzeugung bist,
das nette Textchen landete direkt beim Support,
möchte ich Dir sagen,
dass Du zwar über den Link,
welchen peterkurer Dir genannt hast,
aus Ebay-plus in ZUKUNFT rauskommen wirst,
aber das eigentlich nicht "versehentlich" hattest buchen können.
Es gibt in diesem Monat die Wahl zwischen
einem Jahr Mitgliedschaft buchen und € 30,00 Prämie kassieren
oder einen kostenlosen Probemonat.
Dazu kann man zwischen zwei Felden wählen.
Im einen steht "30 Tage kostenlos testen",
im anderen "Jetzt Mitglied werden - 30 € sichern"
und dem wahnsinnsumfangreichen Kleingedruckten von: "bei sofortiger Mitgliedschaft für 19,90 € jährlich".
Nicht dass ich diesem Plus etwas abgewinnen könnte,
aber im Rahmen einer verschriftlichen Plattform,
sollte man Einzeiler schon erfassen.
Hallo - es häufen sich gerade die Beiträge von Usern,
die "versehentlich" ebayPLUS abonniert haben bzw. kündigen wollen...
Könnte mir vorstellen, dass nicht wenige den 30€-Gutschein vor der Pupille hatten
und dachten, die könnten den einsacken und dann gratis wieder ausscheren.