17-10-2019 16:44
Ich habe meinen Handyanbieter gewechselt und eine neue Telefonnummer bekommen. Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Nummer. Jetzt wollte ich in den Kontoeinstellungen hier bei eBay meine Handynummer ändern. Aber es kommt immer nur die Seite mit der Zwei Faktor Authorisierung wo eBay mir eine SMS mit einem Code an meine alte Nummer schicken will. Tolle Wurst!
Also dachte ich, ich logge mich über Google ein. Aber da kommt dann die Fehlermeldung das bereits ein Konto mit dieser E-Mailadresse existiert und ob diese verknüpft werden sollen. Wenn ich dann auf "Konten verknüpfen" klicke will mir eBay wieder auf meine alte Handynummer einen Code schicken.
Wie kann ich mich denn jetzt wieder vollständig an meinem eBay Konto anmelden um meine Handynummer zu aktualisieren?
@dj-spacelab schrieb:Ich habe meinen Handyanbieter gewechselt und eine neue Telefonnummer bekommen. Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Nummer. Jetzt wollte ich in den Kontoeinstellungen hier bei eBay meine Handynummer ändern. Aber es kommt immer nur die Seite mit der Zwei Faktor Authorisierung wo eBay mir eine SMS mit einem Code an meine alte Nummer schicken will. Tolle Wurst!
Also dachte ich, ich logge mich über Google ein. Aber da kommt dann die Fehlermeldung das bereits ein Konto mit dieser E-Mailadresse existiert und ob diese verknüpft werden sollen. Wenn ich dann auf "Konten verknüpfen" klicke will mir eBay wieder auf meine alte Handynummer einen Code schicken.
Wie kann ich mich denn jetzt wieder vollständig an meinem eBay Konto anmelden um meine Handynummer zu aktualisieren?
ich würde den eBay Kundendienst kontaktieren @dj-spacelab
Link anklicken und bis nach unten scrollen:
anrufen oder anrufen lassen