abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich würde gerne meine hinterlegte Telefonnummer ändern, geht aber nicht

Hallo,

ich würde gerne meine neue Telefonnummer in meinen persönlichen Daten eintragen. Wo das gemacht wird weiß ich, aber es funktioniert nicht. Wenn ich auf ändern clicke kommt erst mal ein Verifizierungscode. Soweit ja in Ordnung. Wenn ich diesen eingegeben habe kommt eine Seite mit der aufforderung die Sicherheit meines Kontos zu verbessern (siehe Anhang). Egal was ich da für eine Telefonnummer eintrage, werde ich, nach erneuteem Verifizierungscode, auf die ebay Startseite geleitet und das wars dann. Meine Telefonnummer ist immer noch die Alte. Ich könnte das nun den ganzen Tag so machen ohne das ich zum Ziel gelange. Ich habe übrigens nie eine Telefonnummer für diese Kontosicherheit hinterlegt. Ich hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann und bedanke mich schon mal im vorraus.

Gruß Don

Gesamtes Thema betrachten

@d_donredhorse 

lösche mal den Cache + Cookies und starte den Browser neu - oder mit einem anderen Browser probieren.

Sollte es dann noch nicht klappen, lasse dich vom Kundenservice anrufen .. ganz nach unten scrollen, die helfen dir weiter  https://www.ebay.de/help/account/changing-account-settings/ihre-kontaktdaten-ndern?id=4200&st=2&pos=...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder