abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Nutzername überhaupt nicht ändern

Hallo. Ich habe mich beim ändern vom von eBay automatischen erstellten Nutzernamen vertippt. Dann dachte ich warte ich halt 30 Tage und ändere ihn dann wieder. Aber ich kann ihn überhaupt nicht mehr ändern. Egal was ich als Name auswähle es kommt entweder Nutzername vergeben, verstöst gegen die Grundstätze oder es kommt einfach nur ein ! Zeichen. Manchmal steht auch da ich soll aus der Liste unten was aussuchen aber es zeigt mir keine Liste an. Egal ob mit dem Internet Explorer, Edge, Firefox oder Chrome.

Woran liegt das? Mache ich was falsch? Weiß jemand eine Lösung?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@zehmoos  schrieb:

Hallo. Ich habe mich beim ändern vom von eBay automatischen erstellten Nutzernamen vertippt. Dann dachte ich warte ich halt 30 Tage und ändere ihn dann wieder. Aber ich kann ihn überhaupt nicht mehr ändern. Egal was ich als Name auswähle es kommt entweder Nutzername vergeben, verstöst gegen die Grundstätze oder es kommt einfach nur ein ! Zeichen. Manchmal steht auch da ich soll aus der Liste unten was aussuchen aber es zeigt mir keine Liste an. Egal ob mit dem Internet Explorer, Edge, Firefox oder Chrome.

Woran liegt das? Mache ich was falsch? Weiß jemand eine Lösung?

@zehmoos

da funktioniert in der Tat etwas nicht - diesbezüglich gab es schon mehrere Meldungen und Hilferufe. 

Kontaktiere bitte den Kundendienst, melde das Problem - anrufen oder anrufen lassen https://www.ebay.de/help/home 

- ganz nach unten scrollen, dann erscheint der Button - täglich von 8-22 Uhr.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder