04-12-2019 15:58
Ich versuche seit geraumer Zeit, mein eBay-Konto zu schließen. Das ist aber nicht möglich, weil ich angeblich noch ein Abo habe. Und tatsächlich, ohne mein Zutun habe ich ein ebay-Plus Abo. Dieses kann ich aber nicht entfernen. Angeblich sei dafür noch eine Rechnung offen. Nachfrage beim Support ergab, dass es da ein "technisches Problem" gab, das aber inzwischen behoben sei. Aber ich habe jeden Tag aufs Neue diese offene Rechnung; Fälligkeitsdatum ist immer der aktuelle Tag. Natürlich kann ich jetzt noch ein drittes Mal bei ebay anrufen und mich belügen lassen, dass das "technische Problem" bald behoben sei. Nach vielen Wochen glaube ich das einfach nicht mehr.
Hat jemand anders ein ähnliches Problem? Wenn ja, wie wurde es gelöst? Oder bleibt nur der Weg, die Sache an einen Anwalt zu übergeben, damit mich dieser Verein mit seinen fingierten Abos und Rechnungen nicht weiter in Geiselhaft hält?
@rubenjets schrieb:Ich versuche seit geraumer Zeit, mein eBay-Konto zu schließen. Das ist aber nicht möglich, weil ich angeblich noch ein Abo habe. Und tatsächlich, ohne mein Zutun habe ich ein ebay-Plus Abo. Dieses kann ich aber nicht entfernen. Angeblich sei dafür noch eine Rechnung offen. Nachfrage beim Support ergab, dass es da ein "technisches Problem" gab, das aber inzwischen behoben sei. Aber ich habe jeden Tag aufs Neue diese offene Rechnung; Fälligkeitsdatum ist immer der aktuelle Tag. Natürlich kann ich jetzt noch ein drittes Mal bei ebay anrufen und mich belügen lassen, dass das "technische Problem" bald behoben sei. Nach vielen Wochen glaube ich das einfach nicht mehr.
Hat jemand anders ein ähnliches Problem? Wenn ja, wie wurde es gelöst? Oder bleibt nur der Weg, die Sache an einen Anwalt zu übergeben, damit mich dieser Verein mit seinen fingierten Abos und Rechnungen nicht weiter in Geiselhaft hält?
https://www.ebay.de/sub/manage
Liegt es an deiner Technik?
Cache leeren und Cookies löschen - Google Konten-Hilfe
Oder an der fehlerhaften App, die nicht alles anzeigt?