abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontotyp ändern

Ich hatte lange Jahre einen privaten Account, nun zwei Jahre zwischendurch ein Gewerbliches Konto (Kleingewerbe).

Nun habe ich meine Kleingewerbe zum Jahresende abgemeldet (Kopie kann ich zuschicken) und wollte auch hier mein Kontotyp wieder auf Privat ändern.  Geht aber nicht 😞

Es kann doch nicht sein, dass Ebay mich zwingen will einen neuen Account aufmachen (warum nur ????) und meine über 1 700 Sternchen flöten gehen.

LG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@eerika2005  schrieb:

Ich hatte lange Jahre einen privaten Account, nun zwei Jahre zwischendurch ein Gewerbliches Konto (Kleingewerbe).

Nun habe ich meine Kleingewerbe zum Jahresende abgemeldet (Kopie kann ich zuschicken) und wollte auch hier mein Kontotyp wieder auf Privat ändern.  Geht aber nicht 😞

Es kann doch nicht sein, dass Ebay mich zwingen will einen neuen Account aufmachen (warum nur ????) und meine über 1 700 Sternchen flöten gehen.

LG

Darum?

http://pages.ebay.de/help/account/how-to-register-business.html

Hinweis: Sobald Sie Ihr eBay-Konto in ein gewerbliches umgewandelt haben, ist es nicht mehr möglich, den Kontotypen in privat zu ändern. Schließen Sie ggf. Ihr gewerbliches eBay-Konto und eröffnen Sie ein neues, privates eBay-Konto.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder