abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mängelliste

Hallo , bisher war ich immer davon ausgegangen das die Transaktionsmängeliste einen realen Wert anzeigt . Heute morgen hatte Zeit und habe mal ein wenig im Verkäufercockpit gestöbert . Dann bin ich auf einige Ungereimtheiten gestoßen !! Was als erstes ins Auge fiel, ist die Tatschache das ich mehr Mängel an der "Backe" habe als Transaktionen auf der Mängelliste . Auch die Anzahl der Transaktionen geriet ins Fadenkreuz, da ca. 24% mehr Bewertungen vorhanden sind als Tranaktionen im Verkäufercockpit . Nimmt man die Verkäufe ohne Bewertung dazu, ist der Unterschied noch eklatanter !!!!

 

Sicher ist das die Zahlen der totalen Verkäufe, Bewertungen eine erhebliche Diskrepanz zu den Zahlen im VerkäuferCockpit aufweisen . Trenddaten im Cockpit und die Transaktionsmängelliste "beißen sich" auch ! Sie entsprechen nicht den Angaben via Ebay das pro bemängelter Transaktion nur ein Mangel entsteht auch wenn z.B. ein Fall eröffnet wird und nachher neg. bewertet wird . Bei mir stehen sogar noch 2 Mängel aus November 2013 in T-Liste .

 

Ich habe heute morgen mit Ebay telefoniert, der Ebay-Supporter hat meine Zweifel bestätigt . Die ganze Sache wurde an die "Technik" zur Klärung weitergegeben ! Nun bin ich auf das Ergebniss gespannt !!!!!!!!

 

Abschließen möchte ich hier mit dem Verdacht, das nicht nur mein Acount davon betroffen sein wird !!

 

FROWEI !!!!

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder