abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Möchte 2-3 sachen verkaufen, aber ein anderes familienmitglied besitzt schon ein verkäuferkon ...

Huhu.

Also ich möchte 2-3 sachen verkaufen, aber einer aus meiner familie hat hier schon zeugs verkauft.

meine frage: wäre es für mich möglich auf diesem account 2-3 sachen zu verkaufen oder würde das nur zu problemen mit ebay führen? soweit ich weiß, verkauft er schon seit 1-2 monaten nichts mehr.

danke

Gesamtes Thema betrachten

monikaingi_0  schrieb:

Huhu.

Also ich möchte 2-3 sachen verkaufen, aber einer aus meiner familie hat hier schon zeugs verkauft.

meine frage: wäre es für mich möglich auf diesem account 2-3 sachen zu verkaufen oder würde das nur zu problemen mit ebay führen? soweit ich weiß, verkauft er schon seit 1-2 monaten nichts mehr.

danke

@monikaingi_0

der Kontoinhaber hat den Zugang zum Mitgliedskonto geheim zu halten = das Passwort nicht weiterzugeben ... ausserdem ist immer der Inhaber des Mitgliedskontos Vertragspartner mit dem Käufer / Verkäufer

geht es um den Account monikaingi_0 ? oder ist das schon Dein eigener? dann kannst Du doch darüber die Sachen einstellen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder