Meine 18 Jahre alte eMail Adresse wird nicht mehr akzeptiert.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
06-03-2018 13:48
Ich war nach 18 Jahren mit der gleichen eMail-Adresse wegen einer temporären Nichterreichbarkeit meines eMail-Anbieters wegen einer verpfuschten internen Umstellung im Zuge der Übernahme durch einen anderen Anbieter gezwungen für zwei Tage bei ebay eine andere eMail-Adesse anzugeben. Ich habe mir dafür bei einem Anbieter für diese zwei Tage eine eMail-Adresse geholt und nachdem meine alte Adresse wieder erreichbar war, die neue gelöscht. Dann habe ich versucht, meine alte eMail-Adresse wieder bei ebay einzustellen und das wird abgelehnt. Mittlerweile habe ich seit dem 22.02.18 fünf Mal den Kundendienst per Mail kontaktiert, aber es kommt nichts zurück. Wie lange dauert es, bis sich jemand von Seiten ebay meldet? Ich bin nicht mehr in der Lage, irgendwelche Nachrichten von Seiten ebay zu empfangen da die im Moment hinterlegte Adresse schlicht nicht mehr existiert und ich keine neue eingeben kann.
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo
früher war es so, dass eine E-Mail-Adresse nur einmal bei ebay genutzt werden konnte und kein zweites Mal die gleiche für das ebay-Konto verwendet werden durfte.
Laut Aussage einer Mitarbeiterin ist das aber inzwischen überholt auch wenn die Mitteilung des Systems so lautet.
Am besten du schreibst eine Mail an den Kundenservice, die Adresse findest du im Impressum.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
die alte Mail-Addy kann nicht mehr benutzt werden, da sie schon mal benutzt wurde.
Das wird dir auch der Kundendienst sagen.
Versuche es trotzdem mit der zuletzt gespeicherten Mail-Addy .. ev. funktioniert diese noch -
ansonsten kannst du nur wieder eine neue einfügen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Und die tun nichts. Wirklich absolut nichts. Die antworten nicht mal.