abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitgliedskonto eingeschränkt - Grund?

sternchen19805
Auf Erkundungstour

Hallo, mein Mitgliedskonto ist leider seit ca. 3 Monaten eingeschränkt, das heißt ich kann nur mehr kaufen und nichts mehr verkaufen.

Der Grund angeblich ist dass ich zuviele? Markenartikel eingestellt habe?

Ich habe von Ebay folgenden Antwort bekommen:

Hallo Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie haben uns geschrieben, weil Sie gerne wissen möchten, welche Markenartikel Sie in welcher Anzahl einstellen können. (Anmerkung: Diese Frage habe ich nie gestellt)

eBay hat sich zum Ziel gesetzt, Betrugsfälle und negative Kauferfahrungen auf dem eBay-Marktplatz weiter zu reduzieren. Aus diesem Grunde haben wir für einige Artikel mit besonders hohem Fälschungsrisiko Beschränkungen eingeführt.

Aus Sicherheitsgründen können wir Ihnen keine weiteren Angaben zu den Artikeln machen, die von diesen Sicherheitsmaßnahmen betroffen sind. Nur so können wir verhindern, dass unsere Maßnahmen zur Betrugsbekämpfung umgangen werden und effektiv gegen Fälschungen vorgehen.

Ich bitte Sie nochmals um Verständnis für unser Vorgehen, das auch dazu dient, das Vertrauen der Käufer in eBay zu stärken.

Bin ich nun gesperrt worden weil ich einen originalen oft gefälschten Markenartikel um  29.99$ verkauft habe. An meiner vorletzten Bewertung wird es wohl nicht liegen. Diese Marke interessiert Ebay doch nicht.

An wenn kann ich mich wenden damit ich Informationen bekomme bzw mein Limit endlich wieder aufgehoben wird?

DANKE 🙂

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder