abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Adresse nach Umzug wird nicht akzeptiert

Hi *,

ich bin umgezogen und will nun die hinterlegte Adresse in meinem Profil ändern. Bei der Änderung der Lieferadresse hat dies problemlos funktioniert; bei der Änderung der Meldeanschrift bekomme ich bei Straße/Hausnummer immer die Fehlermeldung "Angaben sind nicht eindeutig. Bitte aktualisieren Sie Ihre Angaben."

Möglicherwiese liegt's daran, dass ich in einen Neubau eingezogen bin; dessen Hausnummer kennen auch Google Maps und Navis noch nicht. Trotzdem muss sich das ja irgendwie ändern lassen? An wen kann ich mich da wenden?

Grüße,

Wiggy423

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@wiggy423 

Na ja, so sehr versteckt ist das nun auch nicht! 

Nennt sich (eBay-) Hilfe, auf jeder Seite oben rechts neben Deinem Mitgliedsnamen zu finden. 

Scroll hier mal ganz runter und nutze zwischen 08:00 und 22:00 Uhr den Telefonjoker: 

https://www.ebay.de/help/account/changing-account-settings/kontaktdaten-verwalten?id=4200

Die können durchaus helfen. 

wiggy423  schrieb:

Hi *,

ich bin umgezogen und will nun die hinterlegte Adresse in meinem Profil ändern. Bei der Änderung der Lieferadresse hat dies problemlos funktioniert; bei der Änderung der Meldeanschrift bekomme ich bei Straße/Hausnummer immer die Fehlermeldung "Angaben sind nicht eindeutig. Bitte aktualisieren Sie Ihre Angaben."

Möglicherwiese liegt's daran, dass ich in einen Neubau eingezogen bin; dessen Hausnummer kennen auch Google Maps und Navis noch nicht. Trotzdem muss sich das ja irgendwie ändern lassen? An wen kann ich mich da wenden?

Grüße,

Wiggy423

@wiggy423 

schreibst Du die Adresse wirklich richtig?

mir als Verkäuferin sträuben sich nämlich bei mehr als der Hälfte der Verkäufe die Haare, weil die Käufer die abenteuerlichsten Schreibweisen für ihre Adressen (und Namen) verwenden

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder