26-11-2019 10:06
Wie kann ich sein Nutzernamen und Password erfahren. Wegen Verkäufe die Bezahlt wurden aber jetz nicht
mehr versendet werden können.
Mfg
Bist du ein Angehöriger, der Einblick in sein Bankkonto hat ?
Oder worum geht es dir ?
Ohne relativ genaue Angaben stochert man im Nebel !
@catfischclaus schrieb:Wie kann ich sein Nutzernamen und Password erfahren. Wegen Verkäufe die Bezahlt wurden aber jetz nicht
mehr versendet werden können.
Mfg
Der Verstorbene war der Verkäufer und es sind bereits bezahlte Artikel zu versenden?
Die Erben (mit entsprechendem Nachweis) können sich an ebay wenden. Ebay wird aber keinen Zugriff zum Account gewähren, denn Ebay-Accounts sind nicht übertragbar - und somit auch nicht vererbbar. Ebay wird den Account bei Übersendung der Sterbeurkunde löschen.
Das löst allerdings nicht die Kaufverträge auf. Ich denke mal, die Käufer werden sich bald melden und nach der Ware fragen - notfalls auch mittels Anzeige bei der Polizei.
Die Erben können ja auch mal beim Kundendienst nachfragen, wie das mit den bezahlten Verkäufen weitergehen soll, wenn niemand Zugriff auf den Account hat:
Was nutzt Dir die die Angabe, auf welchem Friedhof er beerdigt ist?
Du brauchst die Angabe der verfügungsberechtigten Erben.
Evt. mußt Du mal einen Brief ( ja, sowas gibt es noch ) an die Dir beim Verkauf von ebay genannte Anschrift senden.