abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nutzung der Standortdaten widersprechen

Ich schrieb an reply@reply.ebay.de
"Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit widerspreche ich der Nutzung meiner personenbezogenen Daten.
Insbersondere zur Verfügungstellung von Werbung in jeglicher Form (egal ob von Ihnen oder von Drittanbiteren).
Ich widerspreche ebenfalls der Nutzung meiner Standortdaten.

Mit freundlichen Grüßen

..."

und bekam als Antwort:
"Ihre Nachricht hat den eBay-Kundenservice nicht erreicht.

Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular: ..."

Leider fordert das Kontaktformular ein Bild oder Geräusch zu verifizieren, aber ich sehe nur eine weiße Fläche bzw. höre trotzdem angeschaltetem funktionierendem Lautsprecher nichts.

Wenn ich über die Hilfe zum Kontaktformular gehe, erscheint am Ende immer:
"Die Seite kann nicht aufgerufen werden
Die von Ihnen gewünschte Seite kann nicht aufgerufen werden. Bitte wählen Sie unter den folgenden Optionen aus:
  • Aktualisieren Sie Ihren Browser.
  • Gehen Sie, anstatt ein Lesezeichen zu verwenden, direkt zur eBay-Startseite.
  • Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.
Wenn die gewünschte Seite nicht verfügbar ist, sind andere Bereiche von eBay über die Startseite in den meisten Fällen weiterhin verfügbar."

Kann mir jemand eine direkte E-Mail-Adresse (kein Link) geben, an die ich meinen Widerruf schreiben kann und wo er auch von den richtigen Ansprechpartnern gelesen und berücksichtigt wird?

Vielen Dank im Voraus.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@1991999  schrieb:

Spoiler
Ich schrieb an reply@reply.ebay.de
"Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit widerspreche ich der Nutzung meiner personenbezogenen Daten.
Insbersondere zur Verfügungstellung von Werbung in jeglicher Form (egal ob von Ihnen oder von Drittanbiteren).
Ich widerspreche ebenfalls der Nutzung meiner Standortdaten.

Mit freundlichen Grüßen

..."

und bekam als Antwort:
"Ihre Nachricht hat den eBay-Kundenservice nicht erreicht.

Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular: ..."

Leider fordert das Kontaktformular ein Bild oder Geräusch zu verifizieren, aber ich sehe nur eine weiße Fläche bzw. höre trotzdem angeschaltetem funktionierendem Lautsprecher nichts.

Wenn ich über die Hilfe zum Kontaktformular gehe, erscheint am Ende immer:
"Die Seite kann nicht aufgerufen werden
Die von Ihnen gewünschte Seite kann nicht aufgerufen werden. Bitte wählen Sie unter den folgenden Optionen aus:
  • Aktualisieren Sie Ihren Browser.
  • Gehen Sie, anstatt ein Lesezeichen zu verwenden, direkt zur eBay-Startseite.
  • Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.
Wenn die gewünschte Seite nicht verfügbar ist, sind andere Bereiche von eBay über die Startseite in den meisten Fällen weiterhin verfügbar."

Kann mir jemand eine direkte E-Mail-Adresse (kein Link) geben, an die ich meinen Widerruf schreiben kann und wo er auch von den richtigen Ansprechpartnern gelesen und berücksichtigt wird?

Vielen Dank im Voraus.

Postalische Kontaktaufnahme

Zur postalischen Kontaktaufnahme in Deutschland können Sie sich auch an folgende Adresse wenden:

eBay Customer Support GmbH 
Albert-Einstein-Ring 2-6 
14532 Kleinmachnow

E-Mail: impressum@ebay.de 
Telefon: täglich von 8:00-22:00 Uhr unter 033203 851 021(aus dem Ausland +49 33203 851 021)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder