01-07-2018 11:51
Ich bekomme immer wieder Mails vonEbay mit folgendem Inhalt: "Hallo, von ihnen gespeicherte Verkäufer haben diese Woche neue Artikel eingestellt. Schauen Sie sich mal um". Da erscheinen Verkäufer aus den Jahren 2008,2010,2011und 2013, mit denen ich schon ewig lange her nichts mehr zu tun hatte und zu denen auch kein Interesse mehr besteht.
Nun habe ich schon seit ewigen Zeiten auch keine Verkäufer mehr gespeichert!
Gehe ich zu -Ihre gespeicherten Verkäufer verwalten-, so habe ich da eine leere Liste.
-Sie haben keine Verkäufer oder Shops gespeichert- kommt dann als Kommentar von Ebay.
Frage: Wieso hat Ebay einen anderen noch uralten Datenbestand von meinem Konto und greift ständig darauf zurück.
Ich selbst kann auf diese längst überholten und überflüssigen Daten schon lange nicht mehr zugreifen. Diese Liste ist leer, da gibt es nichts mehr zu verwalten. Hat Ebay etwa sein Chaos an Daten nicht im Griff ?
Wenn bei mir keine gespeicherten Verkäufer und Shops mehr existieren, so sollte das Ebay intern zu meinem Konto doch bitte auch so sein.
Sonst bekomme ich noch in zwanzig Jahren Verkäufer von meinen Käufen aus 2008 angepriesen..