abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme bei Anmeldung über App mit Samsung S10

Hallo, ich habe seit gestern ein neues Handy ( Samsung Galaxy S10) und ein Tablet ( Samsung TAB A).

Während ich mich beim Tablet über die App anmelden konnte, bekomme ich beim S10 immer eine Fehlermeldung.

Auch deinstallieren und erneute Installation hat nicht geholfen. Die App zeigt beim Start ein dreieckiges Schild mit einem Ausrufezeichen.

Wenn ich mich dann im Meü einloggen will, kommt die Fehlermeldung "Ungültige Anfrage".

Über die Webseite kann ich mich jedoch richtig anmelden.

Die Version der App ist 5.35.0.13

Über eine Hilfe würde ich mich freuen.

LG Uwe

Gesamtes Thema betrachten

@tuffi_maus  schrieb:

Hallo, ich habe seit gestern ein neues Handy ( Samsung Galaxy S10) und ein Tablet ( Samsung TAB A).

Während ich mich beim Tablet über die App anmelden konnte, bekomme ich beim S10 immer eine Fehlermeldung.

Auch deinstallieren und erneute Installation hat nicht geholfen. Die App zeigt beim Start ein dreieckiges Schild mit einem Ausrufezeichen.

Wenn ich mich dann im Meü einloggen will, kommt die Fehlermeldung "Ungültige Anfrage".

Über die Webseite kann ich mich jedoch richtig anmelden.

Die Version der App ist 5.35.0.13

Über eine Hilfe würde ich mich freuen.

LG Uwe

ein freundliches Hallo....

Die Werbung verspricht sehr viel und kann es nicht halten insbesondere bei der Ebay APP  @tuffi_maus 
Die APP ist fehlerhaft…nutze lieber einen PC/Laptop oder stelle auf einen Browser

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder