abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit ca. 2 Wochen muss ich beim Einloggen immer mind. 2 mal meine Identität bestätigen lassen

 

Diese Idenditäts-Bestätigung ist bei jedem Einloggen, dazu noch mit lustigem Bilder raten und mit der Bestätigung, dass ich kein Computer bin.

Wieso ist das auf einmal so und wie kann ich dieses Nervenspiel wieder rückgängig machen.

Vielen Dank!

pahajo

.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

 

 

@pahajo 

 

 

bei der Sicherheitseinstellung im Browser FireFox kannst du folgende Änderung vornehmen:

 

"

"Do not Track"

im Reiter:

Datenschutz und Sicherheit

von "immer" auf "Nur wenn Firefox bekannte Elemente zur Aktivitätenverfolgung blockieren soll"

 

Danach hat ein User hier geschrieben, dass es wieder ohne Captchas funktioniert.

Andere User haben das Problem auch mit Chrome. Mit FireFox wiederum nicht.


@pahajo  schrieb:

 

Diese Idenditäts-Bestätigung ist bei jedem Einloggen, dazu noch mit lustigem Bilder raten und mit der Bestätigung, dass ich kein Computer bin.

Wieso ist das auf einmal so und wie kann ich dieses Nervenspiel wieder rückgängig machen.

Vielen Dank!

pahajo


@pahajo 

 

da hilft kein Browserwechsel - Ebay überzieht jetzt nach und nach alle Accounts mit dieser Bildchen-Abfragerei.....

 

dient der "Sicherheit" (ob Betrüger keine Ampeln/Zebrastreifen erkennen können - grübel?).....

 

Ändern kannst Du das nicht......


@pahajo  schrieb:

 

Diese Idenditäts-Bestätigung ist bei jedem Einloggen, dazu noch mit lustigem Bilder raten und mit der Bestätigung, dass ich kein Computer bin.

Wieso ist das auf einmal so und wie kann ich dieses Nervenspiel wieder rückgängig machen.

Vielen Dank!

pahajo

.


Könnte am verwendeten Browser liegen, hast du mal einen anderen ausprobiert?

Evtl. sind es Einstellungen im Browser - Sicherheit und Datenschutz .-

 

Du kannst hier im Hilfeforum nur antworten, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder