abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verknüpfung mit PayPal funktioniert nicht!

Hallo,

 

seit mehr als einer Woche ärgere ich mich mit diesem Thema herum, kann nichts mehr verkaufen da ich erst mein PayPal-Konto verknüpfen muss.

 

Folgendes:

Ich habe ein PayPal-Konto eingerichtet, es ist verifiziert, dann wollte ich es auf der eBayseite verknüpfen:

Ich gehe auf Mitgliedskonto, PayPal-Konto und auf die rechte Schaltfläche "mein PayPal-Konto verknüpfen", dann gebe ich mein Passwort bei PayPal ein (eMail steht schon drin) und klicke auf "zurück zu eBay".

 

Wenn ich dann runter scrolle, gibt es wieder die zwei Schaltflächen, einmal Anmelden (neues PayPal-Konto erstellen) und einmal "Mein PayPal-Konto verknüpfen".

 

Also alles wie vorher und ich kann von vorne beginnen.

 

Auch habe ich den Hinweis vom Kundenservice bekommen, alles Cookies usw. zu löschen, habe ich mehrfach gemacht.

 

Dann sollte ich unter Mitgliedskonto, Adressen, alle Lieferadressen aufrufen - mein PayPal-Konto verknüpfen oder die Verknüpfung löschen. Aber dort finde ich nichts mit PayPal, es gibt dort nur meine Lieferadresse die ich ändern oder löschen kann, aber diese stimmt ja.

 

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, habe zweimal mit dem Kundenservice telefoniert, die geben es weiter und können mir so auch nicht helfen, außerdem habe ich etliche eMails geschrieben und bekommen, die mir aber immer nur dieselben Antworten geben, die ich schon erhalten habe.

 

Ich habe auch auf PayPal mein eBaykonto verknüpft, dort steht jetzt auch mein eBayname und alles hat geklappt. Nur eben auf eBay ist es als hätte ich kein PayPal-Konto angegeben, egal wie oft ich es eingebe.

 

 

Bitte um Hilfe, komme einfach nicht weiter!

 

Vielen Dank!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder