abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum hat der 15€-Rabattgutschein nicht funktioniert?

In der Kaufabwicklung hat das Einlösen des Gutscheincodes nicht geklappt,trotz mehrfacher Anrufe bei der Hotline.

Ich habe den vollen Kaufpreis ohne Rabatt mit paypal überwiesen.Obwohl ich die Vorraussetzungen für den Rabatt erfüllt habe,indem ich im Geltungszeitraum einen ebay-Kauf mit paypal bezahlt habe,ist ebay überhaupt nicht bereit,mir

in irgendeiner Form die 15€ zukommen zu lassen.

man fühlt sich verarscht und um 15€ betrogen.Die Mitarbeiter können in meinem Mitgliedskonto sehen,das ich Recht

habe und die sind in der Lage ,mir 15€ auf mein paypal-Konto zu überweisen;so wäre es ja auch automatisch gelaufen,wenn der Code funktioniert hätte;wenn ich erst in Vorkasse treten muss beim Verkäufer und den vollen Preis bezahlen muss,dann muss ich ja irgendwie die 15€ wiederbekommen.

Weiss irgendjemand,wie man sich direkt an die Rechts- oder Marketingabteilung wenden kann?Bei den Callcenter-Mitarbeitern hat man ständig das Gefühl,die stellen sich mit Absicht doof,haben von den einfachsten Dingen keine Ahnung,hören überhaupt nicht richtig zu oder wollen einem einfach nicht helfen.

Ich kann jedem nur raten,wenn bei derartigen Rabattaktionen etwas nicht sofort funktioniert,nur einmal zu versuchen ,Hilfe bei der Hotline zu suchen und wenn die einem nicht beim ersten Mal helfen können,dann bringt es nichts,wenn man,wie ich es leider stundenlang vergeblich versucht habe,es mehrfach zu versuchen;man verschwendet nur seine Zeit und wird immer wütender.

Deshalb am Besten,den Verkäufer freundlich bitten den Kauf zu stornieren mit detaillierter Begründung und wenn der nicht mitspielt,dann einfach gar nicht zahlen und wenn der einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels eröffnet,dann hat man  immer noch sehr gute Chancen, einen negativen Vermerk in seinem ebay-Konto zu verhindern

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder