abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum muß man sich als Käufer/Interessent bei Ebay Kleinanzeigen registrieren?

Mir fiel gerade auf, daß man (oder nur ich) bei Angeboten auf Ebay Kleinanzeigen weder das Kontaktformular noch die vom Verkäufer angegebene Telefonnummer nutzen kann, ohne sich vorher zu registrieren. Was ist das denn für ein Mist?

In den Nutzungsbedingungen von Ebay Kleinanzeigen steht aktuell:

§ 1 Registrierung und Nutzerkonto

Die Nutzung der eBay Kleinanzeigen Website setzt keine Registrierung voraus.


Ich kann die Seite aber ohne Registrierung offensichtlich nicht (mehr) nutzen. Nicht als Anbieter eines Artikels und nun auch als Interessent nicht (mehr). Wie ist das jetzt zu verstehen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder