abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum werden meine Nachrichten nicht gesendet?

Hallo,

 

ich habe mehrfach versucht, auf eine Frage eines Ebay Mitglieds bezüglich eines Artikels zu beantworten. Jedes mal kriege ich die Bestätigung, dass meine Nachricht gesendet wurde (sogar mit Kopie an meine eigene e-mail Adresse), aber ich kann die Nachricht, die ich angeblich gesendet habe, weder in meinem Gesendeten Nachrichten - Box bei ebay sehen, noch kriege ich die Kopie des Nachrichts an meine eigene e-Mail Adresse zugeschickt. Ich dachte, dass es vielleicht an meinem Computer lag und habe es auch per Handy versucht. Es klappt und klappt nicht! Bis gestern gab es keine Probleme mit Nachrichten schicken. Heute klappt es auf ein mal nicht mehr. Wäre über jede Hilfe dankbar!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo, dasselbe war bei mir am Sonntag, scheint ein Fehler im Ebaynachrichtensystem zu sein. Ist ja nichts Neues.....

Nach einer Weile erscheinen dann die Nachrichten

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder