abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was muss bei persönlicher Warenabholung in meinem Account bestätigt werden

fossis13
In den Startlöchern

Hallo Ebayer, ist zwar schon spät, aber ich probiere es trotzdem...

hatte einen persönlichen Warenabholer, habe "Zahlung erhalten" in meinem Account bestätigt und lt.Aussage hat auch der Käufer seinen Erhalt der Ware in seinem Account bestätigt, Bewertungen sind auch vorgenommen worden,

aber in meinem Account steht jedoch immer noch , Käufer hätte die Kaufabwicklung nicht abgeschlossen,auch die Notiz, Ware wurde persönlich abgeholt ,hat keine Abhilfe geschaffen, es steht immer noch, Artikel muss noch verschickt werden,ist dieses zu ignorieren oder mach ich irgend etwas falsch,muss ich vielleicht "Ware verschickt" noch bestätigen oder wie ist der Ablauf bei Selbstabholung gegenüber einem Versandverkauf.

Danke für die Antworten im voraus.

Gruß aus Duisburg

Gesamtes Thema betrachten

fossis13 schrieb:

Spoiler

Hallo Ebayer, ist zwar schon spät, aber ich probiere es trotzdem...

hatte einen persönlichen Warenabholer, habe "Zahlung erhalten" in meinem Account bestätigt und lt.Aussage hat auch der Käufer seinen Erhalt der Ware in seinem Account bestätigt, Bewertungen sind auch vorgenommen worden,

aber in meinem Account

1. ) steht jedoch immer noch , Käufer hätte die Kaufabwicklung nicht abgeschlossen,auch die Notiz, Ware wurde persönlich abgeholt ,hat keine Abhilfe geschaffen, 2. ) es steht immer noch, Artikel muss noch verschickt werden,

Spoiler

ist dieses zu ignorieren oder mach ich irgend etwas falsch,muss ich vielleicht "Ware verschickt" noch bestätigen oder wie ist der Ablauf bei Selbstabholung gegenüber einem Versandverkauf.

Danke für die Antworten im voraus.

Gruß aus Duisburg

Moin

da Euer Deal komplett abgeschlossen,

also abgeholt, bezahlt und auch bewertet wurde,

ist es eigentlich völlig egal, was jetzt noch in Deinem Mein ebay zu sehen ist.

Wenn es Dich zu sehr steht, dann markiere den Artikel als Verschickt,

auf den anderen Part hast Du keinen Einfluss,

denn die Kaufabwicklng müsste Dein Käufer durchlaufen.

Warum löschst Du den Artikel nicht einfach unter Verkauft?

1 Häkchen vor diesen einen Artikel setzen und dann auf den Löschen - Button  klicken.

Dann siehst Du den Artikel  nicht mehr . . . der Verkauf ist doch abgeschlossen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder