abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie lösche ich einen Beitrag/eine Nachricht?

mucki.80
In den Startlöchern

Folgendes:

 

Ich habe vor einigen Tagen hier einen Beitrag veröffentlicht, für den es jetzt haufenweise Verwarnungen hagelt.

 

Völlig absurde Vorwürfe, wegen obszönen und vulgären Ausdrücken usw. Obwohl derartiges gar nicht drin vorkommt. Keine Ahnung was das soll...

 

Jetzt habe ich schon mindestens 2 x darum gebeten, mir doch zu verraten, wie ich diesen Beitrag lösche, oder dass ebay das Ganze selber löscht. Habe dazu mehrfach ausdrücklich meine Zustimmung gegeben. Nix passiert.

 

Ich habe zwar heute eine Emailantwort bekommen, aber die Anleitung passt nicht zu dem, was ich hier sehe.

 

Ich soll irgendwo in "meine Foren" den Papierkorb anklicken.

 

Ja ich weiß, Frauen und Technik...

Aber wo bitte finde ich die Funktion "meine Foren"?

Ich suche seit Stunden alles ab, aber ich finde nix.

 

Kann mir irgendwer helfen?

 

Und bitte liebes ebay-Team, schickt mir nicht schon wieder eine Verwarnung! Weder für den alten Beitrag, noch für diesen. Ich will es doch einfach nur noch gelöscht haben!!!

 

Danke!!!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Ich soll irgendwo in "meine Foren" den Papierkorb anklicken.

 

wer hat dir das geschrieben 😮

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder