abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie lösche ich zuletzt aufgerufene Artikel?

Ich weiß nicht, was sich Ebay dabei gedacht hat, aber seit einiger Zeit (ein, zwei Monate schätzungsweise) kann man seinen Suchverlauf bzw. die zuletzt betrachteten Artikel nicht mehr löschen. Früher gab's einfach einen Link gleich in der "Zuletzt aufgerufen" Liste mit dem man die Liste löschen konnte. Ist der Link dazu jetzt irgendwo versteckt?

Bis dahin fällt Ebay für den Geschenkekauf für mich vollkommen flach, da ich keine Ahnung habe wann, wo und mit welchem Inhalt die Liste plötzlich auftaucht und bei einem gemeinsam genutzen Computer die Überaschung kaputt macht.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder