08-11-2012 21:19
Hallo,
bin das erste Mal an einen Spaßbieter geraten.
Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme, keiner Antwort und keinem Geldeingang, habe ich einen Fall eröffnet, wg. nicht bezahlten Artikel. Habe den Fall dann am letzten Tag geschlossen, damit ich die Verkaufsprovision zurück erhalte. Zwei Tage vorher bekomme ich Mail vom Käufer "meine Tochter hat heute erneut die Nähmaschine bezahlt. Bis zwei Tagen haben Sie das Geld auf dem Konten." Es kam aber nichts.
Nachdem ich den Fall geschlossen hatte, bekam ich eine Mail von eBay: "Sie haben eine Gutschrift der Verkaufsprovision erhalten. Außerdem wurde dem Mitgliedskonto des Käufers ein Vermerk wegen eines nicht bezahlten Artikels hinzugefügt.".
Ich gehe jeden Tag auf das Mitgliedskonto des Käufers und finde nichts.
Meine Frage: wo steht das jetzt genau ? bzw.
Kann es sein, dass eBay es gar nicht vermerkt hat, da der Käufer vielleicht Einspruch eingelegt hat und behauptet, er habe den Artikel doch bezahlt (was aber nicht stimmt, sich aber aus dem Wort "erneut" schließen lässt) ?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß Kira781
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