abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo genau kann ich das neue Verkäufer Cockpit Pro deaktivieren ?

Wo genau kann ich das neue Verkäufer Cockpit Pro deaktivieren ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (6)

Antworten (6)

Verkäufer Cockpit Pro ist ein ABONNEMENT und kann abschaltet bzw. abbestellt werden (zum Glück!).

Einfach dem Link folgen und beim 'Verkäufer Cockpit Pro' ganz rechts auf 'kündigen' klicken und bestätigen. 

http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyeBay&CurrentPage=MyeBayManageSubscriptions&gbh=1&ssPageName=STR...

Oben auf ANGEBOTE klicken, Verkäufer Cockpit pro aussuchen und dann rechts DEAKTIVIEREN

@krempelmarkt

Ich kann nur empfehlen:

Beschweren, beschweren und nochmals beschweren.

Ich hatte zur Testphase das Verkäufer-Cockpit Pro auch mal on, fand es aber so grauselig mit all seinen Funktionen und Anzeigen.

Zugegeben, informativer ist es.

Was die Funktionalität anbelangt, hat es mich aber komplett abgeschreckt. Das kann dem Verkaufsmanager Pro in Hinsicht auf Funktionalität und dem Turbolister in punkto Einstellungen von Artikeln meilenweit entfernt nicht das Wasser reichen.

Komplizierte Einstellvorgänge aus dem Warenbestand heraus, unübersichtliche Listung dort (beides verglichen mit dem TL), Übersicht der Summen der verkauften Artikel nach Zahlungseingängen und nicht nach Verkaufswoche gerechnet.

Neue Rechnungserstellung führt nicht in die Übersicht der noch nicht bezahlten Artikel zurück, Regeln zum Kombiversand werden teils falsch in der automatischen Rechnung dargestellt und müssen von Hand korrigiert werden.

Um nur ein paar damals desolate Funktionen zu nennen.

Und dieses Konstrukt wird also demnächst verbindlich. Prima!

Oder wurde inzwischen nachgebessert?

Ansonsten blieben zumindest für Einstellungen von Artikeln nur externe, meist kostenpflichtige Listing-Tools als Alternative übrig. Oder für noch mehr Geld Komplett-Dienste incl. Rechnungserstellung etc.

Verkäufertools / Verkaufen in Mein eBay anzeigen ... aleluia
vergesse nicht auch den link zu ändern in deine ebay Favoriten ; Lesezeichen

"Über kurz oder lang" ist jetzt... Das ist da, und kann für gewerbliche Verkäufer nicht mehr deaktiviert werden, außer wenn alle Abos gekündigt werden...

Private Verkäufer, die den Verkaufsmanager genutzt haben, haben das Cockpig Pro auch... Die können es aber deaktivieren.

Früher konnte man bei Ebay anrufen und das wieder auf alt stellen lassen. Denke mir das geht nicht mehr, da wir alle auf kurz oder lang auf das neue Cockpit umgestellt werden. Versuche es einfach und rufe mal an.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen