abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zusammenfassung Restlaufzeit

Ich glaube Ebay probiert mal wieder rum, und es wird von mal zu mal beschissener.....

- derzeit wird bei Artikeln, auf die ich geboten habe nicht mehr die verbleibenden Tag / Stunden / min angezeigt, sondern nur noch das Wort " Restlaufzeit"  die verbleibende Artikellaufzeit muß man dann selber ausrechnen

- wenn ich über die Startseite die Kategorien anwähle -  und dann die unterkategorien, steht immer oben links "stöbern in Kategorien"

dadurch ist die Ansicht komplett anders, als wenn ich nach einem bestimmten Artikel suche.

Die angezeigten Artikel pro seite lassen sich in der Menge auch nicht ändern.....

leider wird alles verschlimmbessert 😞

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Nachdem bei den vielen Pseudoneuerungen immer reichlich Kritik geübt wurde, w.i.m. völlig zurecht, ist man dazu übergegangen, zunächst die alten, bewährten Funktionen einzuschränken. Das Beispiel Restzeit gehört auch in diese Kategorie. In der alten Beobachtungsliste nur Restzeit, in der neuen Beobachtungsliste wird dann wieder die korrekte Zeitspanne angegeben.

Man möchte sicherstellen, dass hier jede auch noch so peinliche Neuerung freudig begrüßt wird. In Anbetracht der vielen Funktionseinschränkungen in den vergangenen Jahren, war dieser Strategiewandel scheinbar dringend nötig. 

Aber am Gesamtkonzept wird sich nichts ändern. Funktionseinschränkungen, Intransparenz, Preistreiberei, das ist Ebay heute.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder