abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay Konto vor 2 Jahren löschen lassen von eBay, aber immernocj eBay Plus vom Konto abgebucht

vangr_67
Auf Erkundungstour

Ich habe vor 2 Jahren mein Konto von EBay löschen lassen da ich eine neue email hatte und die fürs neue Konto nutzen wollte.

nun viel mir letztes Jahr schon auf das aber auf diesem Account von vor 2 Jahren ich noch EBay Plus hatte. Das wurde auch noch abgezogen, und genauso dieses Jahr wieder. Ich komme aber ja nicht mehr an dieses Konto um EBay Plus zu kündigen. Was kann ich tun, außer dort erst anzurufen. Wo man dann sowieso tausende Minuten in der Warteschlange ist.

 

Vielen Dank für die Hilfe 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@vangr_67 

 

Komisch,

 

ich dachte immer, ein ebay-Konto lässt sich nur dann endgültig löschen, wenn alle Abonnements etc. gekündigt und beendet sind?

Sicher, dass es sich ausschließlich auf das alte eBay-Konto bezieht?

 

Wenn ja, ginge das ja fast in Richtung betrügerischer Absichten!

@vangr_67 

naja, tausende Minuten Wartezeit ist schon etwas übertrieben .. meine längste Warteschleife war mal

knapp 45 Minuten.

 

Hier bitte:

eBay-Plus beenden - Kontaktaufnahme - anrufen oder anrufen lassen - ganz nach unten scrollen

 

https://www.ebay.de/help/buying/buying-ebay-plus/kaufen-mit-ebay-plus?id=4756&st=12&pos=2&query=Kauf...


@vangr_67  schrieb:

Ich habe vor 2 Jahren mein Konto von EBay löschen lassen da ich eine neue email hatte und die fürs neue Konto nutzen wollte.

nun viel mir letztes Jahr schon auf das aber auf diesem Account von vor 2 Jahren ich noch EBay Plus hatte. Das wurde auch noch abgezogen, und genauso dieses Jahr wieder. Ich komme aber ja nicht mehr an dieses Konto um EBay Plus zu kündigen. Was kann ich tun, außer dort erst anzurufen. Wo man dann sowieso tausende Minuten in der Warteschlange ist.

 

Vielen Dank für die Hilfe 


@vangr_67 

 

auf die einfachste Möglichkeit kommst Du nicht?

 

Schreibst Du Brief - so mit Hand oder PC - nix am Handy

-

schickst Du Brief hier hin - inkl. Deiner Nutzerdaten:

 

Schirmfoto_2019-09-06_042757 Ebay Impressum Kontaktaufnahme.jpg

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder