abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay Konto von Gewerblich auf Privat

Wie kann ich mein Konto von gewereblich auf privat umstellen? Selbst kann ich das offensichtlich nicht. Meinen gewerblichen Vertrieb habe ich sukzessive zurückgefahren und nun komplett eingestellt.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@theappel  schrieb:

Wie kann ich mein Konto von gewereblich auf privat umstellen? Selbst kann ich das offensichtlich nicht. Meinen gewerblichen Vertrieb habe ich sukzessive zurückgefahren und nun komplett eingestellt.

@theappel 

hast Du das Gewerbe überhaupt abgemeldet oder "nur" eingestellt?

Ebay läßt nur noch "selten" mit sich reden um eine Rückstellung durchzuführen - dafür müsstest Du die Gewerbeabmeldung an Ebay übermitteln.

Wobei die Rückstellung Dich nicht vor weiterem unnettem Schriftverkehr bewahren wird:

Du hast vom Gewerblichen Verkauf nicht den Hauch einer Ahnung - das sieht man an Deiner laienhaften und teuren WRB:

"Vor Rückgabe nehmen Sie bitte unbedingt Kontakt mit uns auf! Vielen Dank! Ihr Team von TheAppel.com"

Diesen Account solltest Du einfach dicht machen - er kann Dich Deine Ersparnisse kosten!

Mach` einen neuen auf - dafür brauchst Du lediglich eine Mailadresse die bisher noch nicht bei Ebay registriert war......

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @theappel 

Das geht nicht.

Aber du solltest mal deinen Shop kündigen wenn du

nicht mehr gewerblich verkaufst.

So zahlst du ja für nichts.

Und mach dann einfach ein neues privates Konto auf.

Das gewerblich kannst du dann kündigen.

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder