27-12-2018 10:46
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade meine ebay-Rechnung für Dezember heruntergeladen und sehe, das man mir die Jahresgebühren für ebay plus 2 mal berechnet hat, einmal 19,99€ und dann 20,14€. Die Buchungen sind für exakt den gleichen Zeitraum. Ich denke die unterschiedlichen Beträge rühren daher, das einmal MwSt mit berechnet wurde und einmal nicht.
Wie kann das kommen ? Es müsste doch dem Rechner von ebay „auffallen“, wenn für ein und das selbe Produkt für ein und die selbe ID eine Mitgliedschaft doppelt berechnet wird ? Hat jemand das gleiche Problem, oder dies schon mal gehabt ? Was tun ?
Gruss
hermelin11
@hermelin11 schrieb:Hallo zusammen,
ich habe mir gerade meine ebay-Rechnung für Dezember heruntergeladen und sehe, das man mir die Jahresgebühren für ebay plus 2 mal berechnet hat, einmal 19,99€ und dann 20,14€. Die Buchungen sind für exakt den gleichen Zeitraum. Ich denke die unterschiedlichen Beträge rühren daher, das einmal MwSt mit berechnet wurde und einmal nicht.
Wie kann das kommen ? Es müsste doch dem Rechner von ebay „auffallen“, wenn für ein und das selbe Produkt für ein und die selbe ID eine Mitgliedschaft doppelt berechnet wird ? Hat jemand das gleiche Problem, oder dies schon mal gehabt ?
Was tun ?
Gruss
hermelin11
hier im Forum kann Dir niemand helfen - ruf` den Kundendienst an (oder laß` Dich zurückrufen):
https://pages.ebay.de/customersupportguide/
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......
hermelin11 schrieb:Hallo zusammen,
Wie kann das kommen ? Es müsste doch dem Rechner von ebay „auffallen“, wenn für ein und das selbe Produkt für ein und die selbe ID eine Mitgliedschaft doppelt berechnet wird ? Hat jemand das gleiche Problem, oder dies schon mal gehabt ? Was tun ?
Gruss
hermelin11
eBay-Plus kostet 19,90 Euro, die normale Mehrwert- / Umsatzsteuer beträgt 19% ... wie soll man da auf 20,14 Euro kommen ?