19-12-2019 08:10
Leider können wir Ihr eBay-Konto nicht schließen, da Sie zurzeit noch aktive Abonnements haben. Um Ihre Abonnements zu kündigen, loggen Sie sich bitte in Mein eBay ein. Wählen Sie unter „Mein eBay-Konto“, die Option „Abonnements“. Klicken Sie neben dem jeweiligen aktiven Abonnement auf den Link „Abonnement kündigen“.
Es gibt keine Abonnements die deaktiviert werden könnten.
Es gibt keine Nachrichten.
Konto wurde seit Monaten nicht genutzt weder Verkauf noch Kauf.
Kann also nur darn liegen das ein Guthaben vorhanden ist und eBay nicht sogern was auszahlt. 😉
Support kann für Gutschriften nur per Telefon reagieren. Button Rückruf bringt aber nicht.
Läuft alles Super bei eBay 😉
Kontoschließung und Datenlöschung nach EU-DSGVO ist eigentlich angestrebt, was eBay aber gekonnt verhindert.
Hat hier vielleicht einer noch einen Tipp oder muss ich wirklich zum Anwalt?
Hier kannst du den Kundenservice per Mail kontaktieren:
Alternativ auch übers Impressum: